Fotografie
Fotografin in Bad Rappenau

Möchtest du authentische und emotionale Fotos von dir und/oder deiner Familie und suchst eine Fotografin?
Dann bist du hier richtig!
Ich bin Ricarda, Fotografin in Bad Rappenau und wenn du

Lust auf ein Fotoshooting

in lockerer und ungezwungener Atmosphäre hast, melde dich gerne!

Anführungszeichen-oben

Die schönsten Dinge im Leben sind keine Dinge!
Es sind Menschen, Gefühle und Momente,
die euer Herz berühren.
Ich halte eure kostbaren Augenblicke und Momente in Bildern für euch fest, damit ihr euch auch noch nach Jahren daran erinnern könnt.

Anführungszeichen unten
Junger-Vater-mit-Newbornbaby-auf-dem-Arm-Stirn-an-Stirn

Bilder erzählen Geschichten und können uns auch die Augen öffnen für die Schönheit des Alltäglichen.
Sie bleiben, auch wenn der Moment längst vergangen ist und geben uns die Möglichkeit, in die Zeit zurück zu kehren.

Hinter jedem Gesicht steckt ein Mensch, eine Persönlichkeit, eine Geschichte – jeder Mensch ist einzigartig und hat seine persönliche Ausstrahlung.
Möchtest du dein Strahlen zum Vorschein bringen?

Gönne dir ein Fotoshooting, das dich so zeigt, wie du dich schon immer mal sehen wolltest.

Ich biete folgende Fotoshootings an:

Portrait-Shooting, Family & Friends (auch Gruppen), Paare, Hochzeit, Schwangerschaft,
Baby-Newborn, Fashion, Akt/Dessous,
Business-Portraits und Bewerbung, Business-Geschäftsräume, Produktfotografie und Lifestyle/Street Fotografie.

Die Fotoshootings können in meinem Fotostudio in Bad Rappenau stattfinden oder gerne auch outdoor an deiner Wunschlocation.

Schaue dir gerne meine Foto-Galerie an und melde dich telefonisch oder über das Kontaktformular, damit wir einen Termin für dein Fotoshooting vereinbaren können.

Das sagen meine Kunden über mich…

Anfuehrungszeichen-oben

„Wir haben mit Ricarda ein Paar-Shooting im Freien gemeinsam mit unserem Hund gemacht. Als wir angekommen sind war es noch nebelig, also haben wir die Zeit bis das Wetter sich gebessert hat mit einem angenehmen Gespräch und einer Tasse Kaffee überbrückt. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Ricarda hat sich sehr viel Zeit genommen, hatte sich bereits Stellen und Möglichkeiten überlegt und ist zudem auf unsere Wünsche eingegangen. Auch mit unserem Hund hat sie es sehr gut hinbekommen. Die Atmosphäre beim Shooting war sehr angenehm und ungezwungen. Ricarda hat die Bilder danach sehr schnell bearbeitet und wir waren extrem zufrieden mit dem Ergebnis. So zufrieden, dass wir auch eine Auswahl der Bilder in unserer Wohnung aufgehängt haben.

Wir werden Ricarda weiterempfehlen und auch das nächste Shooting bei ihr buchen.“

 

Mareike & Jonas

„Liebe Ricarda,
mein Schwangerschafts-Shooting bei dir war so toll. Ich fand es klasse, dass wir die Bilder im Studio und outdoor gemacht haben. Obwohl sich mein Mann ja nicht so gerne fotografieren lässt, hast du es geschafft, dass auch er Spaß am Shooting hatte. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.“

Melanie

„Wir kannten Ricarda schon vom Schwangerschafts-Shooting und wussten, dass wir auch das Newborn-Shooting mit ihr machen wollten. Und es hat sich gelohnt! Jetzt haben wir super schöne und abwechslungsreiche Bilder von unserer süßen Maus. Erinnerungen für die Ewigkeit! Auch die Geburtsanzeigekarte, die Ricarda gestaltet hat, ist ganz toll geworden. Wir können Ricarda nur weiterempfehlen!“

Melanie & Frank

„Absolut empfehlenswert! Unsere Bilder sind klasse geworden. Die Fotografin ist flexibel und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sie nimmt sich Zeit und bringt viel Geduld mit, um auch die Kinder bei Laune zu halten. Jederzeit gerne wieder!“

Stefanie

Bereit für dein Foto-Shooting? Ich berate dich gerne in einem persönlichen Gespräch und freue mich schon darauf, dich kennenzulernen.

Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis, dass Ihre hier eingegebenen Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt werden. Nähere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

einverstanden *
Fotografie-Hochzeitsreportage-Brautpaar
Fotografie-Deko-herz-grau-blau-mit-Sissal-Schnur
Fotografie-Portrait-Schwarzweiss-Maedchen-mit-Hase
Visuelles-Kommunikationsdesign-Deko-Holz-schild-mit-Spruch
Fotografie-Babybauch-Schwangere-Frau-schwarzweiss