Vorbereitung

Zunächst sollten wir uns zu einem ausführlichen Beratungsgespräch treffen, damit wir uns schon mal kennenlernen und ich eure Wünsche und Vorstellungen in Erfahrung bringen kann. Hilfreich sind hier Bilder, die euch gefallen, vorab zu sammeln. Bringt diese Bilder dann zum Gespräch mit. Wir legen dann gemeinsam die Location fest und besprechen, welche Utensilien und Accessoires wir für die Fotoaufnahmen benötigen.

Es kann auch ein kleines Shooting vorab stattfinden, um gegenseitige Eindrücke zu gewinnen und Motive für eine Einladungskarte zu kreieren. Gerne gestalte ich eine druckfähige Einladungskarte und nach der Hochzeit eine Danksagungskarte für euch.

 

Der große Tag (ca. 8 Stunden - Fotoreportage)

Auf Wunsch bin ich von Beginn an dabei, um alle Vorbereitungen, die lauten und leisen Momente und Stimmungen einzufangen, eure Gäste zu fotografieren und mit meiner Kamera auch überall dort zu sein, wo ihr an diesem Tag nicht sein könnt.

Ihr könnt ganz individuell entscheiden, bei welchen "Abschnitten" ihr fotografisch begleitet werden wollt: "nur" Paar-Shooting, Fotos vom Standesamt oder während der Trauung in der Kirche, beim Sektempfang nach der Kirche und bei der anschließenden Feier.

Für das Paar-Shooting solltet ihr ca. 2 Stunden einplanen, falls an verschiedenen Locations fotografiert werden soll.

Der Preis für das Hochzeits-Shooting richtet sich danach, welche Leistungen ihr in Anspruch nehmen wollt. Bitte kontaktiert mich für weitere Details, damit ich euch ein individuelles Angebot - ganz nach euren Bedürfnissen - erstellen kann.