Hej, ich bin Ricarda…

Logodesignerin, Webdesignerin & Fotografin
aus Bad Rappenau bei Heilbronn

und ich entwickle Corporate Identity Konzepte, gestalte Logos & Websites und
ich bin Fotografin mit Herzblut und Leidenschaft!

Logodesignerin-Webdesignerin-Fotografin-Ricarda-sitzt-auf-Stuhl-mit-Handy-in-der-Hand

ABOUT RICARTS

Ricarda – Logo- und Webdesignerin

Meine große Leidenschaft ist das Grafikdesign – Sprache, Gedanken und größere gedankliche Zusammenhänge mittels Typographie, Bild, Illustration, Farbe und Material visuell darzustellen und augenscheinlich vermittelbar zu machen.

Du möchtest als Marke wahrgenommen werden, in deiner visuellen Kommunikation einzigartig sein, dich von der Konkurrenz abheben? Gerne helfe ich dir dabei.
Ich biete Grafikdesign, Webdesign und Fotografie als Gesamtpaket an – alles aus einer Hand!

Ricarda – Fotografin

Ebenso begeistert mich die Fotografie!

Ich liebe es, persönliche und emotionale Momente und Augenblicke mit meiner Kamera begleiten zu dürfen und für die Ewigkeit einzufangen. Es ist immer wieder toll, neue Menschen und Orte kennen zu lernen.

Für mich ist jedes Foto-Shooting eine Herzensangelegenheit. Es ist schön, Verbindungen zu Menschen aufzubauen, miteinander Spaß zu haben und dabei echte Emotionen einzufangen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euch entspannt fallen lassen könnt. Es gibt nichts Schöneres, als euch mit den Bildern glücklich zu machen und einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Schaut euch einfach in meinen Galerien um. Ich freue mich, wenn euch meine Arbeiten gefallen. Wenn auch ihr Lust auf ein Shooting in lockerer und ungezwungener Atmosphäre habt, schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich an.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Fotografin-Ricarda Mayer sitzt im Schneidersitz auf einem Fell mit Kamera in der Hand
Anführungszeichen-oben

Art is where work meets love.

Anführungszeichen unten

Ricarts

… und weil ich liebe, was ich tue,

gründete ich 2008 Ricarts und begann zunächst mit meinem kleinen Fotostudio im Nebenerwerb. Hauptberuflich arbeitete ich in einer Werbeagentur. Nach meiner Zusatzausbildung zum zertifizierten Web Interface Designer (Webmasters Europe e. V.) machte ich mich komplett selbständig und biete nun – neben der People & Hochzeitsfotografie – Grafikdesign, Webdesign und Business-Fotografie als Gesamtpaket an.

Wie ich arbeite

Bei mir gibt es keine Produkte von der Stange. Jedes Design ist individuell und wird mit Liebe zum Detail ausgearbeitet. Meine Angebote basieren auf den jeweiligen Anforderungen und ich erstelle sie individuell für jeden Kunden. Deshalb ist mir auch ein persönliches Gespräch so wichtig, denn die besten Ergebnisse entstehen, wenn Kunde und Designer sich kennen und dadurch eine enge Zusammenarbeit möglich ist.

Ein paar Fakten über mich

Ich mag italienisches Essen, schöne Deko, gehe gerne Laufen, liebe Lavendel und Eukalyptuszweige, Städtetrips und Heinz-Erhardt-Gedichte. Ich bin strukturiert und autodidaktisch, bastle sehr gerne und in meiner Freizeit gehe ich gerne wandern.

Aber eigentlich geht es hier gar nicht um mich, sondern darum, wie ich dir helfen kann.
Schreibe mir oder rufe mich gerne an.

Bereit für dein Design-Projekt oder dein Foto-Shooting? Ich berate dich gerne in einem persönlichen Gespräch und freue mich schon darauf, dich kennenzulernen.

Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis, dass Ihre hier eingegebenen Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt werden. Nähere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

einverstanden *
Visuelles-Kommunikationsdesign-Deko-Holz-schild-mit-Spruch