Schwangerschaftsfotos

Babybauch – die Zeit der Schwangerschaft ist so schnell vorüber.
Gerne begleite ich dich und deinen Partner, um diese kostbare Zeit zu bewahren.
Die Schwangerschaftsfotos können wir im Studio aufnehmen und outdoor hier im Ort
oder wir treffen uns outdoor an deiner Wunschlocation.

Weitere Infos zur Vorbereitung auf das Schwangerschafts-Shooting bekommt Ihr hier…

Das sagen meine Kunden über mich…

Anfuehrungszeichen-oben

„Nachdem ich einen Gutschein für Schwangerschafts-Shooting von meinem Mann geschenkt bekam, sind wir zu Ricarda ins Studio gefahren. Das Shooting war locker und unkompliziert und wir hatten das Gefühl, als ob wir Ricarda schon ewig kennen würden. Jetzt haben wir eine wunderschöne Erinnerung. Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder und auch schon auf das nächste Shooting.“

Kerstin & Pierre

„Liebe Ricarda,

mein Schwangerschafts-Shooting bei dir war so toll. Ich fand es klasse, dass wir die Bilder im Studio und outdoor gemacht haben. Obwohl sich mein Mann ja nicht so gerne fotografieren lässt, hast du es geschafft, dass auch er Spaß am Shooting hatte. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.“

Melanie