Newborn-Fotografie

Newborn-Fotografie

Die Zeit der Schwangerschaft ist vorbei und du hälst dein neugeborenes Baby im Arm. So winzig und süß.
Diese ersten, einmaligen Momente kehren nicht zurück.
Lass‘ uns diese wunderbaren Momente festhalten und Erinnerungen an die kostbare Zeit schaffen.

Geburtsanzeigekarte

Gerne gestalte ich euch eine Geburtsanzeigekarte,
damit ihr euer Glück mit eurer
Familie und euren Freunden
teilen könnt.

Weitere Infos zur Vorbereitung auf das Newborn-Shooting
bekommt Ihr hier…

Das sagen meine Kunden über mich…

Anfuehrungszeichen-oben

„Da wir bereits das Schwangerschafts-Shooting bei Ricarda hatten, sind wir auch zum Newborn-Shooting wieder zu ihr gegangen. Die Atmosphäre war wieder sehr herzlich und das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sind ganz verliebt in die wunderschönen Bilder unseres kleinen Schatzes. Schön ist es auch, dass wir gleich Family-Bilder machen konnten.“

Kerstin & Pierre

„Wir kannten Ricarda schon vom Schwangerschafts-Shooting und wussten, dass wir auch das Newborn-Shooting mit ihr machen wollten. Und es hat sich gelohnt! Jetzt haben wir super schöne und abwechslungsreiche Bilder von unserer süßen Maus. Erinnerungen für die Ewigkeit! Auch die Geburtsanzeigekarte, die Ricarda gestaltet hat, ist ganz toll geworden. Wir können Ricarda nur weiterempfehlen!“

Melanie & Frank