Wie läuft das Fotoshooting ab?

Wir vereinbaren einen Termin für dein Fotoshooting und telefonieren vorab, um deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.
Dann treffen wir uns zum vereinbarten Termin, entweder hier bei mir im Studio oder outdoor an deiner Wunschlocation und werden schöne Fotos aufnehmen.

Nach dem Fotoshooting

Die beim Shooting entstandenen Bilder stelle ich in verkleinerter Version in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Ansicht zur Verfügung. Per E-Mail sende ich dir einen Link, über den du zur Online-Galerie gelangst.

Nun kannst du in Ruhe, ohne Zeitdruck, deine Bilder auswählen. In der Online-Galerie gibt es die Möglichkeit, Bildbewertungen für die Bilder zu vergeben und man kann die Bilder filtern, so dass nur noch eine engere Auswahl angezeigt wird. Die Bilder, die du bestellen möchtest, kennzeichnest du bitte mit „final“ und gibst mir per E-Mail oder telefonisch kurz Bescheid, dass du mit der Auswahl fertig bist. Danach werde ich mit der Bearbeitung loslegen.

Im Shooting-Preis sind 10 bzw. 15 bearbeitete und retuschierte Bilder enthalten. Du darfst natürlich auch mehr Bilder bestellen.

Alle bestellten Bilder stelle ich dir in voller Auflösung zum Download in einer neuen Online-Galerie bereit. Bitte lade die Bilder zeitnah herunter und gib mir dann kurz Bescheid, sobald du sie heruntergeladen hast, damit ich die Galerie wieder löschen kann.